Über uns

Bereits mein Vater war Raumausstatter mit eigenem Betrieb.

Diese Tradition fortsetzend, mit einer Prise Zeitgeist und Moderne versehen, kann ich nun selber in 2. Generation auf über 20 Jahre eigene Arbeit und Leistung als Polster-Meister und Raumausstatter zurück blicken.

 

Mit eigener Laden- und Ausstellungsfläche durfte ich als Ausbildungsbetrieb diesen Traditionsberuf an junge Auszubildende weitergeben.

 

Mittlerweile spezialisiere ich mich auf Polsterreparaturen, Smart Repair und Restaurierungen, Raumausstattungen wie Gardinen, Vorhänge, Jalousien, Plissees, Markisen usw.

 

Für Sie in der Eifel - im Kreis Euskirchen und Umgebung, in Köln, Bonn, Koblenz ...

 

Klein aber fein!

 

Handwerk - Werke von (Meister-)Hand!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hanno Radermacher

Raumausstatter-/

Polster-Meister